„Es gibt Maler, die die Sonne in einen gelben Fleck verwandeln. Es gibt aber auch andere, die Dank ihrer Kunst und Intelligenz einen gelben Fleck in die Sonne verwandeln können.“

– Pablo Picasso –

Meister-

mit Farbe im Blut…

Qualität hat seinen Namen GlossnerDesign

Dank meines Vaters, der in der Nähe von Braunschweig Maler- und Lackierermeister war, wurde meine Leidenschaft für kreative und hochwertige Malerarbeiten geweckt, so dass ich mich entschloss mit 16 Jahren meinen Beruf in einem Malerbetrieb in Helmstedt zu erlernen und weitere 4 Jahre als Geselle auszuüben.
Da ich schon länger ins Auge gefasst hatte mich zu verändern und eines Tages meinen eigenen Malerbetrieb zu führen, entschied ich mich nach Bayern zu gehen, wo ich in der Nähe von Landsberg am Lech weitere 3 Jahre in einem Malerbetrieb die farbliche und optische Gestaltung von Räumen, Gebäuden und Fassaden mit meinem handwerklichen Können realisierte.
Ich vertiefte mein Fachwissen durch zahlreiche Schulungen, Weiterbildungen und Seminare über Lacke, Farben bis hinzu WDVS Vollwärmeschutz und Gerüstbau, um schließlich soweit zu sein:
ich habe die Entscheidung getroffen meinen Malermeister abzulegen, die kurze Zeit später den Weg in die Selbstständigkeit schrieb.
Aus Tradition und Leidenschaft, dafür stehe ich.
Ihr

Meister des Handwerks

Impressionen vorher & nachher

Treppenaufgang

Badezimmer

Unsere verlässlichen Partner

Wir sind die Meister des Handwerks. Das ist unsere Kompetenz.

Wir gestalten Ihr zu Hause zeitlos, nachhaltig, effizient und schön. Aber jeder individuelle Bereich braucht „seinen Profi“ Daher arbeiten wir mit festen Partnern zusammen, die uns unterstützen & unseren hohen Ansprüchen mehr als nur gerecht werden. Bei Umsetzung & Durchführung unseres Leistungsspektrums greifen wir gerne auf folgende professionelle Dienstleister zurück

Glossner Design

Christian Gloßner

Untergasse 19

86943 Thaining

Kontakt

Mobil: 0162/207 151 2

Email: info@glossner-design.de

© 2019 GlossnerDesign